Multimedia Vortrag X-Alps 2011 mit Heli Eichholzer

8 Feb
Heli Eicholzer X-Alps Multimedia Vortrag Lienz1.400 km legte der Kuchler Gleitschirmpilot Helmut Eichholzer mit dem Gleitschirm und zu Fuß beim Adventure-Race „Red Bull X-Alps 2011“ zurück. Er nahm bereits zum dritten Mal am Extrem-Wettbewerb teil, der die Athleten von Salzburg über die Alpen und quer durch Osttirol nach Monaco führte. Einer der insgesamt 8 Wendepunkte war auch der Großglockner. Trotz des 13. Platzes, oder gerade deswegen, gibt es eine spannende Geschichte zu erzählen. Der Kameramann Martin Szilagyi begleitete das Team und konnte viele außergewöhnliche Momente, darunter auch atemberaubende Aufnahmen aus Osttirol, festhalten. In einem 90-minütigen Multimedia-Vortrag werden die Erlebnisse, Höhen und Tiefen dieses Abenteuers zusammengefasst präsentiert.

Der Multimedia-Vortrag ist amSamstag, 25. Feber, um 20 Uhr im Kolpingsaal in Lienz zu sehen. Eintritt: Freiwillige Spenden. Veranstaltungsseite auf Facebook

Red Bull X Alps 2011 Event Trailer

Schreibe einen Kommentar