4 Aug

Das war die Club Touch Heaven Leiner-Stiegl-Party!

Vergangenen Samstag, 02.08.2014, fand die Club Touch Heaven Leiner-Stiegl-Party, bei (leider) gewohntem Sommer-2014-Wetter, statt. Dennoch war es eine riesen Gaudi 🙂

Steiner Franz und sein Team sorgten mit Gegrilltem für das leibliche Wohl der Piloten so wie den zahlreichen Zuschauern, die sich die Gelegenheit „Paragleiten“ hautnah zu erleben und sich darüber informieren zu können nicht entgehen ließen.

Das „Maximalzeit-Fliegen“ konnte aufgrund der Wetterverhältnisse nicht durchgeführt werden.

Da sich das Wetter ab 17:00 doch kurz besserte und somit fliegbar war, konnten an die 20 Solo- als auch Tandempiloten von den Zwischenstartplätzen Ebnerfeld und Kollnig am spontan organisierten Punktlandebewerb teilnehmen.

Aufgabe war es in einem mit Wasser gefüllten Planschbecken mit ca. 1 Meter Durchmesser zu landen. Lois Rainer und Stefan Rainer konnten bei dieser Aufgabe mit ihrem Können überzeugen und gewannen somit das Punktlanden.

Im Stiegl-Ausschankwagen hatte Karin Strobl und ihr Freund den Zapfhahn fest in der Hand und jeder wurde von 14:00 bis noch zu später Stunde freundlichst bedient.

Wir danken allen Helfern, Piloten und Besuchern für das Kommen und freuen uns schon auf die nächste Fliegerparty.

 

Ein Video von Stefan Rainer vom Punktlandebewerb

 

Fotos vom Punktlandebewerb